AUSFLUGSZIELE

SIE SIND HIER: STARTSEITE / AUSFLUGSZIELE

 

europapark

 

Europa-Park Rust

Über 100 Attraktionen und traumhafte Shows sowie 14 europäische Themenbereiche übertreffen selbst kühnste Erwartungen.

Ob mit Familie oder Freunden - genießen Sie einzigartige Momente und entspannen sie jenseits vom Alltag. Im kulturell wie landschaftlich reizvollen Deiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz gelegen, wartet der größte saisonale Freizeitpark der Welt mit immer neuen Superlativen auf. Als echter Publikumsmagnet mit hoher Innovationskraft zieht er pro Jahr knapp 5 Millionen Besucher in seinen Bann.

 

mainau

 

Insel Mainau

Die Insel Mainau im Bodensee ist ein Naturerlebnis zu jeder Jahreszeit: Dazu trägt die jahreszeitlich wechselnde Blütenfülle mit rund einer Million Tulpen, hunderten Rhododendren, duftenden Rosen, Stauden und farbenfrohen Dahlien aber auch die über 150 Jahre alte Baumsammlung, das Arboretum im Herzen der Insel, mit ihren beeindruckenden Mammutbäumen bei. Das beliebte Ausflugsziel lädt ganzjährig, von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang, die Besucher ein, den hektischen Alltag zu vergessen und die Schönheiten und Ruhe der Natur bewusst zu genießen.

Stuttgart

stuttgart

Und viele weitere Ziele in Deutschland und Europa...

 

© 2019 Andreas Griesser Omnibus-Betrieb